Wir suchen DICH!

Du suchst eine Aufgabe, in der Du kreative Ideen und deine Leidenschaft für innovative Technologien einbringen kannst, um die individuelle Mobilität der Zukunft mitzugestalten und bei der du vielseitig gefordert wirst? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

WAS MACHT UNS EINZIGARTIG?

Wir bringen Software und Akustik zusammen und gestalten so den Klang der Autos von Welt.
Wir sind eigenständig: Es gibt uns seit 2009 als Spin-Off innerhalb der Müller BBM Group - einer internationalen Firmengruppe mit 1200 Kolleg:innen.
Wir sind international: Bei uns arbeiten 36 kreative Köpfe aus 9 Nationen mit Kunden aus 4 Kontinenten.
Wir sind vielfältig: Unsere Hintergründe sind so bunt wie unsere Aufgaben - vom Informatiker über Musiker, Akustiker, Physiker, Maschinenbauer, Geophysiker, Wirtschaftsinformatiker, Elektrotechniker, Medientechniker, Betriebswirtin bis hin zur Mineralogin.
Wir gehören uns selbst: Unsere Mitarbeiter:innen sind Eigentümer:innen der Müller-BBM Group – das sichert die Teilhabe am Erfolg und garantiert unsere Unabhängigkeit.
Wir sind agil: Gemeinsam denken und agieren wir dynamisch, flexibel und kreativ.
Wir sind mutig: Wir gehen gerne Aufgaben auch mal unkonventionell an – im Sinne der besten Lösung für unsere Kund:innen.
Wir sind teamig: Das bedeutet für uns, dass wir in enger, vertrauensvoller Abstimmung eigenverantwortlich und auf persönlicher Ebene arbeiten.

 

DEINE BENEFITS

DU PASST ZU UNS, WENN ...

  • Du in einem agilen Unternehmen an anspruchsvollen Aufgaben arbeiten möchtest, flache Hierarchien magst und Dir gerne flexibel deine Arbeitszeit einteilst
  • Du einen freundschaftlich-unkomplizierten und ehrlichen Umgang miteinander schätzt und Dir der persönliche Dialog mit Deinen Kolleg:innen wichtig ist
  • Du Spaß hast am gemeinsamen Ausdenken, Ausprobieren, Umsetzen, Optimieren, Weiterdenken oder Verwerfen, um daraus zu lernen
  • Dir die direkte Kommunikation mit Menschen (in Deutsch und Englisch) leichtfällt
  • Du eigenverantwortliches Arbeiten super findest und gerne Entscheidungen triffst
  • Du eher ein:e Mitdenker:in und Gestalter:in mit Hands-On-Mentalität statt ein:e Ausführer:in fremder Aufträge bist
  • Du Freude am weltweiten Reisen hast
  • Du unseren gemeinsamen Spirit in einem internationalen Team mit in eine nachhaltige Zukunft tragen möchtest

 

ZEIG INITIATIVE!

Du hast kein Jobangebot gefunden, das zu dir passt, möchtest aber gern Teil unseres Teams werden - dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Müller-BBM Active Sound Technology GmbH
Almuth Ziegler
Helmut-A.-Müller-Str. 1 - 5
82152 Planegg
Telefon: +49 89 262 03 40 03
E-Mail: recruiting@mbbm-ast.com
Datenschutzhinweise für Bewerber:innen

Weitere Seiten